Warum Kämpft Jon Jones nicht gegen Tom Aspinall?

1 Antwort

Weil er gegen Stipe Miocic kämpfen will. Über seine Gründe kann man nur spekulieren. Miocic gilt als bestes heavyweight der ufc. Allerdings sind seine besten Jahre hinter ihm. Sein Name ist aber immer bochsehr groß. Möglicherweise liegt es am Geld, da er vermutlich mit einem Kampf gegen Stipe mehr verdient. Oder weil der Name Miocic sich in seinem rekord noch sehr gut machen würde. Vielleicht sieht er das auch als einfacheren Kampf als gegen Aspinall. Die wahren Gründe kennen vermutlich nur Jones und sein Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten