Jojo Effekt (Krank)

Support

Liebe/r Kmar0nd,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst Du etwas essen? Das belastet nur den Darm unnötig. Ein paar Tage fasten schadet nicht. Du soltlest aber tüchtig Wasser trinken. Aus der Leitung am besten, und gewärmt.

Kmar0nd
Fragesteller

Ok danke :)

jojo Effekt zu was denn?