Jojo ab Part 4 schlecht?
!ACHTUNG SPOILER ZU JOJO PART 6!
Ich würde gerne wissen, ob ihr denkt, dass JoJo's Bizzare Adventure ab Part 4 schlecht wird? Ich habe nämlich gerade mit Part 3 abgeschlossen und Part 4 kam mir fremder vor als beispielsweise Part 3. Ich habe auch gehört, dass der Hauptfokus sich weiter verändert und bei allem was ich jetzt weiß, fühlt es sich so an, als ob man Jonathan Joestar nicht mehr ernst nimmt. Ich meine nach dem Universums-Reset in Part 6 ist er buchstäblich nicht mehr da. Als hätte Jonathan nie existiert. Als wäre sein Kampf mit Dio sinnlos gesesen. Ich weiß nicht was ich von den anderen Parts halten soll und ich frage mich, ob ihr auch diese Bedenken habt oder sie immernoch habt? Und danke dass ihr euch die Zeit nimmt.
5 Antworten
Kann ich absolut nicht zustimmen, ich weiss nicht wovon du redest das Jonathan "buchstäblich nicht mehr da ist" da er schon lange tot ist und der Universums reset hat ihn auch nicht aus der geschichte gelöscht. Jojo wird auf keinen fall schlechter nach part 4, Part 5 ist mein favorit im anime, und Part 7 und 8 im manga sind bekannt dafür aus Writing perspektive die besten Parts zu sein
Kam mit Part 4 gar nicht mehr zurecht. Die hellen Farben, das alles auf einmal in dieser Stadt und Schule sich abspielte. Diese nervigen Freunde von Ihm.
Definitiv nicht. Der Artstyle war anfangs auch nicht meine Art, aber für mich anime-wise, ist das der beste und lustigste Part. Jonathan wird natürlich trotzdem noch seinen Part haben durch seine Nachfahren, was ich so aber tatsächlich besser finde.
Naja part 3 dient als Abschluss der Dio Saga, Dio ist tot und damit endet sein direkter Kampf gegen die Joestars. Die späteren Parts konzentrieren sich darauf, die Nachwirkungen von Dio´s Einfluss auf die Welt zu bekämpfen, sei es durch die Stand Pfeile oder Charaktere wie Pucci.
Es ist logisch , dass Jonathan kaum noch erwähnt wird, da Charaktere wie Jolyne oder Josuke ihn nie persönlich gekannt haben. Aber selbst nach dem Ende von Part 6 wird Jonathans Kampf gegen Dio nicht sinnlos gewesen sein, da er den Anfang gemacht hat und seine Stärke sowie der Einfluss seiner Handlungen weitergegeben wurde.
Ich würde gerne wissen, ob ihr denkt, dass JoJo's Bizzare Adventure ab Part 4 schlecht wird?
Nein, ganz und gar nicht.