Jojo's parts?

1 Antwort

Part 3.

Ich mochte Part 1 und dachte "keins wird das übertreffen" dann kam Part 2 und dachte das selbe und dann bei Part 3 auch xD.

Ich liebe die Bros aus Part 3 einfach und Polnareff macht alles witziger.

Ceaser hatte ich auch übelst in Part 2 gefeiert.

Part 4 mochte ich irgendwie überhaupt nicht und das obwohl da mein Favorit Charakter Rohan vorkommt xD

Part 5 und 6 wurden dann aber wieder besser. Mehr hab ich nicht gesehn weil es ja nur im Manga weiter geht.