John maynard lernen wie?

memoriath  08.12.2021, 20:23

Wann hast du eig. damit angefangen zu lernen? Wenn du erst vorhin angefangen hast, dann ist das reichlich spät.

H78rxf
Beitragsersteller

Vor paar Tagen hab ich angefangen aber ich kann mir da irgendwie nicht merken zauberlehrling hatte ich 2

1 Antwort

Die Geschichte von John Maynard ist tatsächlich passiert und dann dichterisch aufgearbeitet worden. Mach´ dir eine Gliederung der einzelnen Handlungsschritte und lerne die auswendig. Dann wirst Du immer wissen, was nach der einen oder anderen Strophe kommen muss. Grundsätzlich sind die einzelnen Verse aufgrund des Reimes ja gut zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung