Joghurtdressing Restaurants?

4 Antworten

Das wirst Du in dem jeweiligen Restaurant erfragen müssen.

In manchen Restaurants gibt es sicherlich hausgemachte Joghurtdressings und in anderen Restaurants bereits fertige Dressings, die es im Eimer zu kaufen gibt.

80-90% nutzen Convenience Produkte und da ist Hefeextrakt drin wenn Du zum Bsp. Aromat in Extragrösse für die Gastro kaufst ist da auf der Packung extra vermerkt das es dafür keine Deklarationspflicht auf der Speisekarte gibt

Es gibt dahingehend kein vorgeschriebenes bzw Einheitliches Rezept.

Manche kaufen auch einfach Fertigprodukte.

...die kaufen Fertigprodukte in aller Regel, in bestimmten Geschmacksrichtungen.

Außer du gehst in ein "Sternelokal", da kann es schon sein, dass das extra

zubereitet wird.