Ist "Monte" ein Pudding oder ein Joghurt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pudding 69%
Joghurt 15%
Was anderes 15%

2 Antworten

Was anderes

Es ist weder ein Joghurt noch das, was bei uns als "Pudding" bezeichnet wird, sondern eine Milchcreme, wenn du vom üblichen Zott-Produkt sprichst. Jetzt gibt's "Monte" aber auch als etwas, das in neudeutschem Denglisch nun "Drink" heißt, und außerdem gibt's da auch etwas zum Beißen, einen Monte-Imbiss - auf Neudeutsch "Snack" - : 2 Kuchenschnitten und dazwischen Milchcreme und Schoko-Haselnusscreme.

Pudding

Joghurt enthält Joghurt, darin ist kein Joghurt enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss