Jogginghosen in schulen?

1 Antwort

Pro:

  • Komfort, Bequemlichkeit
  • Jugendliche können ihren "Style" beibehalten
  • Multifunktional, sprich wenn man am gleichen Tag noch Sport Unterricht hat, muss man keine zweite Hose mitnehmen

Contra:

  • Nicht angemessen für die Schule, da man sich "ordentlich" kleiden sollte
  • Verminderte Konzentration, da der lockere Look ein Gefühl vom entspannen liefert
  • Eventuell allgemein verboten durch die Schulordnung

LaFleur554  03.03.2022, 15:06

Man kann mit einer Jogginghose ordentlich aussehen.

HansWurstAtHome  03.03.2022, 14:56

ich konnte mich in Jogging Hosen immer besser konzentrieren, als mit Jeans, die immer gezwickt haben. Aber das lag sicher auch daran, dass ich früher quasi keine Jeans getragen habe.