Jogginghosen Image?

5 Antworten

Eigentlich hat die Jogginghose ihr "Gammel-Image" doch spätestens seit Corona abgelegt. 🤔

Wenn ich nen gepflegten Menschen in Jogger sehe, denke ich, dass er zum Sport will, vom Sport kommt oder einfach den Bequemlichkeitsfaktor mag. Also ich finds total okay.

Ich rede jetzt aber nicht von verranzten, ausgeleierten Teilen, die man höchstens noch zum Malern anzieht. 😄 Aber sowas meintest du ja auch nicht.

Sieht einfach grauslich aus, wenn ich morgens die Leute an der Bushaltestelle damit rumstehen sehe. Ausgebeult, unselig…, hab sowas schon lange nicht mehr. Alle schon entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kloputzer99
Beitragsersteller

Ja ich rede ja auch nicht von halb kaputten Jogginghosen

Kloputzer99
Beitragsersteller
@Californiablu

Die sind aber genau die die ich meine, und ich habe diesen poste gemacht wegen dem Denken das du hast

ne also bei euch jungs geht das voll klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein girl, das sollte alles sagen hihi

Jogginghosen können mit Faulheit in Verbindung gebracht werden. Ich trage auch eins und die Meinungen anderer Leute sind für mich irrelevant

Weil die Jogginghose den falschen Namen hat und eigentlich Sofahose o.ä. heißen müsste 😉