Wieder Stress mit Tochter wegen Kleidung

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie alt sie ist... Ich würde da eher nicht drauf reagieren. Mein Sohn hat ständig diese Käppies getragen! Selbst beim Essen. Irgendwann saßen wir alle mal mit Mützen am Tisch um ihm einen "Spiegel" vorzuhalten. Das hat ihn sichtlich irritiert. Er hat die Dinger nie wieder angezogen. Macht das dich auch mal. Alle mit Jogginghose zum Sonntags-Spaziergang oder zum Shoppen. Das wird superpeinlich für das Mädel 😉

Jaamila
Beitragsersteller

Meine Tochter ist 15 Jahre alt. Das ist eine gute Idee. Werde mal so mit ihr shoppen gehen.

Bummello  24.03.2015, 17:38

Das wird lustig! Würde gerne das Gesicht deiner Tochter sehen 😬

Das hättest du ja erahnen können, oder nicht?

Du willst nicht, dass deine Tochter in Jogginghosen rumläuft und kaufst ihr welche?!

Wenn du die Jogginghosen wäschst tust du sie einfach wieder weg und gibst sie ihr nur, wenn sie Sport macht, danach nimmst du sie wieder weg.

Jaamila
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, es war naiv von mir. Ich dachte halt sie hat es verstanden und wollte sie wirklich nur für den Sport.

wohin geht sie mit den jogging hosen?

Jaamila
Beitragsersteller

Zu Hause ist es für mich in Ordnung. Aber sie trägt die Hosen auch in der Schule und wenn sie draußen unterwegs ist.

Jaamila
Beitragsersteller
@aannalee

Ich bin jetzt nicht so die Modeexpertin, aber ich glaube sie hat genug Schuhe die gut zu Jeans passen. Daran stört sie sich nicht.

Ich weiß ja nicht ob sie damit auch in die Schule geht, aber zu Hause finde ich Jogginghose nicht unbedingt furchtbar ?!

Jaamila
Beitragsersteller

Sie trägt die Jogginghosen nicht nur zu Hause, sondern auch in der Schule und wenn sie draußen unterwegs ist.

kiniro  25.03.2015, 11:09
@Jaamila

WAS genau stört DICH daran?

Bitte nicht mit "das ist unpassend" kommen.

Lass sie doch einfach tragen, wo liegt das problem ?

Jaamila
Beitragsersteller

Sie trägt die Jogginghosen nicht nur zu Hause, wo es für mich kein Problem wäre, sondern auch in der Schule und wenn sie raus geht.