Jogginghosen?

6 Antworten

Hi,

Nein, ich ziehe in der Schule immer Jeans an.

Hi!
Nein, ich finde so etwas unangemessen. Die Schule ist die Schule und nicht dein/e Haus/ Wohnung oder dein Kinderzimmer.
Die Lehrer (fast alle) tragen in der Schule ja auch jene Jogginghosen an. Es hat einfach etwas mit Respekt zu tun.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Nö, ich laufe ja nicht als kleiner Penner rum

Ja die halten viel wärmer und ganz ehrlich kake mit Anlauf ins Gesicht de Kreuze die meinen es sei unmenschlich.

ich ziehe generell oft jogginghosen draußen an, auch in der schule