Adiletten und weiße Socken draußen?

3 Antworten

Trage was du willst und worin du dich wohlfühlst, meiner Meinung nach ist das aber ein absolutes No-Go. Es sieht schrecklich, stillos und gammlig aus. Bis auf das „schrecklich“ ist der Rest recht objektiv 😉

Damit wirkst du auf viele wie jemand, der in Armut lebt (was ekelhafterweise verurteilt wird) oder ein typischer „Asi“ (der Teil der Jugend, der gerne Pöbelt, andere Hänselt und Assi-Rap hört)

Charalambos  30.07.2023, 16:18

Zwar muss man über Geschmack nicht streiten und jeder kann anziehen was er/sie will, aber mir tut das optisch weh, wenn ich das sehe...

Das erinnert mich auf peinliche Weise an meine Jugend. Weiße (Tennis)Socken waren in den 80ern schon mal kurz in. Und am Besten noch Adiletten dazu. 😨

Spätestens Ende der 90er wurde man dafür ausgelacht. Das galt als so ziemlich die schlimmste modische Geschmacksverirrung. Ich finde das gilt eigentlich auch immer noch.

Darum muss ich immer etwas in mich hinein lachen, wenn ich das heute wieder bei Jugendlichen sehe. Die besonders coolen Typen laufen im Sommer tatsächlich mit weißen Tennissocken und Adiletten rum! 🤣🤣🤣

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.

Hab Mut.

RomantismeNoir  06.06.2023, 09:25

Wahre Schönheit kommt von innen, und der Kleidungsstil ist oft der Spiegel eines Bruchteils des Charakters 😉

Rourisy
Beitragsersteller

bedeutet was?

Das kann sehr nice aussehen

ich trage auch oft adiletten oder andere badelatachen mit socken in der öffentlichkeit

ist ein geiler style mit markensocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charalambos  30.07.2023, 16:19

Zwar muss man über Geschmack nicht streiten und jeder kann anziehen was er/sie will, aber mir tut das optisch weh, wenn ich das sehe...

Das erinnert mich auf peinliche Weise an meine Jugend. Weiße (Tennis)Socken waren in den 80ern schon mal kurz in. Und am Besten noch Adiletten dazu. 😨

Spätestens Ende der 90er wurde man dafür ausgelacht. Das galt als so ziemlich die schlimmste modische Geschmacksverirrung. Ich finde das gilt eigentlich auch immer noch.

Darum muss ich immer etwas in mich hinein lachen, wenn ich das heute wieder bei Jugendlichen sehe. Die besonders coolen Typen laufen im Sommer tatsächlich mit weißen Tennissocken und Adiletten rum! 🤣🤣🤣