Jogginghose?

2 Antworten

man soll ja nichts verallgemeinern, aber auf diesem Gymnasium scheint halt mehr Niveau zu herrschen als auf deiner Realschule.

Denn so wie es klingt warst du dort beileibe nicht der einzige mit jogginghose. Ja die sind bequem, gebe ich zu. Und ich lümmel daheim auch lieber mit einer solchen rum als mit Jeans. Ich finde eine Jogginghose für die Schule einfach unpassend und ja auch respektlos

Ccccc641
Beitragsersteller

Danke und findest du das selbe gilt für trackpants? (Bin weiblich btw)

Also bei mir aufm Gymnasium trage wur jeans oder so. Wirkt halt schon bissen assi mit Jogginghose 😅