Kann man mit Jogginghose in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Ja, ich finde es überhaupt nicht schlimm 36%
Ich gehe selbst mit jogginghosen in die schule 32%
Nein,ich würde niemals mit jogginghose in die schule gehen 32%

55 Antworten

Ich gehe selbst mit jogginghosen in die schule

War selbst auf dem Gymnasium, hasse zu enge Klamotten seit ich denken kann und bin bis auf 2 oder 3 Tage ausschließlich mit Jogginghose zur Schule und mittlerweile auch zur Arbeit (BFD in Wohngruppe für Behinderte). Vor einigen Jahren kam dann noch dazu, dass ich nicht als 100% weiblich gesehen werden wollte, dabei haben Jogginghosen natürlich geholfen (ich kaufe auch fast nur unisex/männliche Kleidung) und alleine die Taschen sind sooo viel praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehe selbst mit jogginghosen in die schule

Ich habe oft schmerzen in den Beinen, Jeanhosen find ich zu Kratzig und Treggins zu eng, desshalb trage ich immer Jogginghosen, und hab noch nie probleme mit Lehrern bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,ich würde niemals mit jogginghose in die schule gehen

Würde ich nicht machen.... Es ist genauso wie mit Flip Flops oder Badelatschen asozial so in die Schule oder so zu kommen. Meiner Meinung nach kann man ja ne Jogginghose anziehen wenn man in einer der ersten Stunden Sportunterricht hat und danach ne Jeans oder so... Mit einer angepassten Legging geht es auch... Nur das sieht aus als könnte man sich nix anderes leisten. Muss ja jeder selber wissen wie er es macht. Manche werden von ihren Mitschülern so akzeptiert und manche eben nicht. Mir wäre das Risiko ausgeschlossen oder gemobt zu werden zu hoch...

thaiboxing  25.12.2013, 02:24

Hat nix mit asozial zu tuhen, meine jogginghosen sind 100% Teurer als Jeans von H&M zb^^

Sidoaggroberlin  05.11.2015, 03:57

Das Risiko gemobbt zu werden? Mit was für Leuten chillst du denn ? xD Nehme an du bist so eine Mitläuferin die direkt ausgeschlossen wird hahah.

Meine Givenchy Jogginghose kostet übrigens 450Euro, wahrscheinlich mehr als alles was du an hast wenn du zur Schule gehst <3

BBTDL1  07.01.2021, 12:03

Außerdem sehen die meisten Jogginghosen viel besser aus als die 0815 Jeans, die du am Wühltisch beim Letzten Flohmarkt gefunden hast. Jeans können auch cool sein, aber nur die, die in den Augen von vielen wieder asozial aussehen und Hell mit Löchern sind.

Ich gehe selbst mit jogginghosen in die schule

ich selber trage jogginghosen weil sie bequem warm praktisch

sind

und jeder von euch der sagt das leute die jogginghosen tragen hip-hopper sind oder cool sein wollen hat meiner meinung nach vorurteile und sollte statt hier andere zu kritisieren bei sich selbst anfangen... des weiteren ist es auch nicht unpassend eine jogginghose iwo zu tragen... jeder soll tragen was er will wo er will und wer sich für was besseres hält wenn er das trägt was alle anderen tragen, dann ist er auch nur ein mensch der sich der großen masse anpasst

mfg rené

Ich gehe selbst mit jogginghosen in die schule

also was soll daran schlimm sein es gibt auch jogginghosen die ganz gut aussehen

sie sind bequem halten genauso warm wie andere hosen und wer der meinung ist man sollte keine jogginghosen tragen weil man damit "cool" oder "hip-hopper" sein will, der ist ein mensch mit vorurteilen und sollte bevor er hier reinschreibt und andere kritisiert erst mal sich selber kritisieren mfg rené