Joe Biden hat das Coronavirus und rennt überall ohne Maske herum, warum ist er rücksichtslos gegenüber den Mitmenschen?

2 Antworten

Der ist doch derzeit zuhause isoliert. Seine direkte Umgebung wird sich schützen und ist vermutlich auch mehrfach geimpft. Filmaufnahmen lassen das sowieso immer ganz anders aussehen.

Warum?

er ist doch bei sich Zuhause, hat seine Wahlkampftour abgebrochen. Was geht es dich an ob jemand bei sich Zuhauses Maske trägt oder nicht