Joe Biden hat Corona. Wie schwerwiegend könnte die Erkrankung angesichts seines Alters sein?

2 Antworten

Ich schätze absolut harmlos ist er doch bestimmt mit diesem tollen mRNA Impfstoff von Pfizer/Biontech immunisiert worden. XD

Ganz generell ist alter (und vorerkrankung) ein Risikofaktor für einen schweren Verlauf. Es wird aber wohl nicht sein erster Kontakt sein, sprich er ist vermutlich entweder geimpft oder bereits einmal infiziert gewesen oder beides.

Zwischen "halb so wild" und Verstorben ist also alles möglich.

Apfelkruste12  18.07.2024, 06:43

Joe Biden wird aber Nachts künstlich beatmet

dieLuka  18.07.2024, 06:51
@Apfelkruste12

Dann wird es wohl nicht halb so wild auf der Skala "halb so wild" bis Tod.

Es garantiert aber auch nicht das es Tod wird.

Hat keiner ne Kristallkugel.

Apfelkruste12  18.07.2024, 06:53
@dieLuka

Joe Biden hat eine Lebenserwartung von 5 Jahren, es passiert nichts, er ist überhaupt nicht tot und wird den Wahlkampf locker überleben und dann geht es in einer Seniorenresidenz weiter

dieLuka  18.07.2024, 06:58
@Apfelkruste12

Möchtest du damit sagen das du eine Kristallkugel hat die dir die Zukunft verrät?

Punkt ist das es maximal warscheinlichkeiten gibt aber keine Garantien und Erkrankungen können sich auf vor Erkrankung getroffene Prognosen auswirken.

Es kann sein das er noch 5 oder 10 Jahre lebt. Es kann sein das er in 3 Tagen Tod ist. Möglich ist beides.

dieLuka  18.07.2024, 07:17
@Apfelkruste12

Ja aber nicht unbedingt mit garantie aufgrund von X zum Zeitpunkt Y. Insbesondere nicht wenn dein Zeitpunkt 5 Jahre in der Zukunft liegt.