Jodel: Verbannung umgehen?

4 Antworten

hatte da auch mal so ein Diskurs mit nem mod der nicht einsehen wollte das ein bann rein garnix bringt. Er hat mich dann auch gebannt, aber hab einfach von einem anderen tab aus fröhlich weiter geposted.

wenn du an einem pc mit Android emulator bist ist es einfach mit mehrfach instanzen... google-konten sind auch schnell erstellt und die device id lässt einfach ändern. Auf dem smartphone ohne root wird es schwerer.

mit nem emulator können die dich 50 mal bannen und du bist nicht wegzukriegen.

was du mit diesem wissen nun machst ist deine Entscheidung:

wirklich schlimm finde ich es auch nicht wenn du deinen lörres zeigst, aber es gibt nun mal menschen die sich davon belästigt fühlen. Meist frustrierte Steuerzahler die ihren Frust und wut an irgendwas auslassen müssen, das nicht in ihr Weltbild passt. Sie sehen leider nicht den vergleich zu pubertierenden Mädels die sich auch halbnackt bis nackt im netz präsentieren um eine Bestätigung zu bekommen die ihr gesamtes Selbstbewusstsein definiert. Wirklich interessant wird es nur, wenn man mal betrachtet wie heuchlerisch an dieses Thema herangegangen wird

es is so typisch für admins, einen zu bannen, wenn sie im Schwanzvergleich sind...Dreck