Jobwechsel zutrauen?

1 Antwort

Bitte versteh das nicht falsch, aber ich finde es niedlich, wie viele Sorgen du dir machst. Aber glaub mir, das ist einfach nur die Angst vor Veränderung. Neue Kollegen (mögen sie mich ?) , neue Aufgaben (schaffe ich das ?).

hättest du nicht schon längst beschlossen, dir etwas neues zu suchen würdest du uns doch nicht diese Frage stellen oder ?
schon möglich, dass es in der nächsten firma nicht so gut laufen könnte, aber es sagt doch auch keiner dass du in der nächsten firma auch 10 Jahre arbeiten musst. Der Arbeitsmarkt ist so leer wie nie, wenn du dir auch nur ein bisschen Mühe gibst findest du innerhalb einer Woche einen anderen Job, der wahrscheinlich besser passen würde.

Versuch es einfach, sonst wirst du dich den Rest deines Lebens fragen, ob du woanders glücklicher sein könntest.