Jobs die mit tauchen zu tun haben?

5 Antworten

Da gibt es vieles 😅

Seh ich hier im Sommer leider häufiger die Einsatztaucher der Feuerwehr und vom DLRG.

Dann gibt es noch Bergungstaucher vom THW.

Kampf- und Minentaucher der Bundeswehr

Unterwasserschweißer

Tauchlehrer

Tierpfleger für unterwasserbewohner

Gibt bestimmt noch viel mehr man muss nur suchen 😅 im Ausland gibt es auch Unterwasserrestaurants die sicherlich auch taucher brauchen.

Na, ich denke, bei der Marine gibt es Taucher und auch die Polizei hat Taucher.

Ansonsten vlt. auswandern, in einer Tauchschule arbeiten, Lizenzen erwerben und dann eine Tauchschule aufmachen oder übernehmen?

Beckenreiniger*in in z.B: einem Zoo? - Die müssen auch im Bechen tauchen

(keine Ahnung, was man da für eine Ausbildung haben muss)

Sicher.......es gibt genug Informationen im Internet.

Polizei z.B. oder Bundeswehr......sicher auch privat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Industrietaucher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokführer, Maschinenschlosser, Betriebsschlosser