Jobs?

2 Antworten

Ich empfehle dir die Suche nach einer Ausbildungsstelle in einem Bereich, der deinen Interessen und Stärken entspricht!

Bis du die gefunden hast, kannst du dich um die Klassiker für ungelernte Hlfskräfte bewerben und schauen, wo du unterkommst - Aushilfe im Einzelhandel, Kartons in irgendeinem Lager schleppen, Gastronomie und so halt. Am besten persönlich vorbeigehen, mit Lebenslauf mit Kontaktdaten in der Tasche, und direkt vor Ort fragen, ob sie gerade jemanden suchen.

Reinigung, Baustelle, Gastronomie, Einzelhandel und Büro

Brian774
Beitragsersteller

ich habe gefragt das ich in Büro arbeite aber die wollen Schulabschluss