Jobcenter beleidigt Teilnehmer einer Maßnahme?

15 Antworten

wo ist das erniedrigend und wo ist das eine beleidigung. er kann froh sein, wenn das nicht ans jc gemeldet wird und er eine sanktion bekommt. er hat gefälligst pünktlich zu seiner maßnahme zu erscheinen, er hat ja sonst nix zu leisten.

Wer es nicht schafft pünktlich zu einem wichtigen Termin zu erscheinen, ist tatsächlich ein Schussel. (Da fiele mir noch etwas erheblich drastischeres ein)

Das ist also keine Beleidigung. Tatsachen darf man benennen.

Ist absolut OK. Zuspätkommen ist auch eine Respektlosigkeit. Nicht weniger als der "Schussel".

Schussel ist keine Beleidung, sondern nur ein etwas ironischer Hinweis darauf, dass er pünktlich sein muss.

In einem Job muss r auch immer pünktlich erscheinen.

Also so beleidigend war das jetzt nun auch nicht, aber OK ist es trotzdem nicht da die soweit ich weiß ein Helfen sollen, was sie aber so wie so nie machen.

Naja weniger verschlafen würden mehr eindruck machen und dementsprechend würden dann auch die Leute da mit einen umgehen.

Ich glaube aber ich würde das auch erst mal nicht glauben wenn einer ne stunde zu spät kommt und mir dann mit der ausrede kommt "ich gehöre in einer klapse.

Wenn er so Depri ist und in die Klapse gehört was macht er dann da und nicht beim Arzt und holt sich ein Nachweiß, es gibt sogar einen Amtsarzt wo man dann hingehen kann oder das amt ein hinschickt.