Jobcenter Beendigungsmeldung was tun?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du mal Kontakt mit dem Jobcenter aufnehmen.

Da Du rohlinge Deinen Mitwirkungspflichten nicht nachgekommen bist kann man Dor die Leistungen versagen.

Elianareich
Beitragsersteller

Ich war krank und ich habe das auch dem Jobcenter mitgeteilt die haben das allerdings erst später gesehen und auf dem Brief steht ich hätte Geld von denen bezogen obwohl ich nichts bekommen habe

Das läßt sich nur spekulativ beantworten.

Sollte meiner Meinung nach so sein.

ist das auch gestrichen ?

Das sollte aus der "Beendigungsmeldung" hervorgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Was erwartest du? Wenn du Geld haben möchtest, musst du auch mitwirken. Selbst schuld. Geh morgen persönlich hin und klär das.