apps mit denn man geld verdinne kann ist das fake bzw abzocke?

3 Antworten

Es ist recht schwer geld zu machen aber möglich bei seriösen Apps.

Die surveys/umfragen sind fast immer unmöglich und man kann dadurch nie punkte bekommen weil später wenn man die umfrage beendet hat nach einer stunde da steht: Da ist etwas schief gelaufen oder "Die antworten stimmen nicht überein" und das bei 95% der umfragen.

Spiele runterladen oder videos schauen und dadurch punkte bekommen geht tatsächlich.

Es gibt natürlich auch kostenpflichtige Angebote wo du dich für irgendwas registrieren must z.B für ein Gewinnspiel oder einen Gutschein...

Applike oder Appnana ist z.B seriös. Aber denk drann die Umfragen sind meistens unmöglich zu schaffen.

Aber für hohe summen z.B 50Euro kannst du ein halbes jahr lang farmen ^^

Das meiste ist zwar kein Fake..... Abzocke aber auf jeden Fall.
Du verdienst in Relation zu deinem Aufwand so wenig, dass Pfandflaschen sammeln meist rentabler ist.

man bekommt schon Geld nur verdammt wenig (In einer Stunde maximal ein paar Euro). Lohnt sich also nicht da man in der Zeit locker 10 25er packs verticken kann.