Job als Roomboy ZimmermädcheZimmermädchen anstrengend bzw stressig?

2 Antworten

Ob der Job hart ist, kannst Du selbst testen. Wenn Du Dein Zimmer (EZ und Bad /Dusche und WC) mit bett beziehen in 20 Minuten gut gereinigt bekommst, kannst Du mitreden.

diese jobs sind die niedrigsten in der hotel-hierachie. mach es nur, wenn du eine karriere im hotel-geschäft, ggf. mit basis einer ausbildungs zum hotel-fachkaufmann machen willst.

du hast immer sehr enge zeitvorgaben, die räume und bäder perfekt herzurichten, ist meist stressig.