We findet ihr das neue Album von aespa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut, aber nicht ganz so meins, generell die Musik von aespa ist nicht alles meins aber sie haben einige Lieder, die ich gerne höre. Supernova und Armageddon sind für mich nach ein paar Mal hören auch gut. Von dem Album mag ich auch noch Prologe & Bahama. Ich finde keinen Song schlecht, das meiste ist halt einfach nicht so mein Geschmack. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich finds mega. Generell liebe ich aespas Musik & sie gehören zu meinen Top 3 fav Girlgroups. Von dem neuen Album bin ich richtig obsessed mit Supernova, aber auch mit Bahama, denn ich liebe Songs mit so nem Summer Vibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+