jiu jitsu kick ins zwerch fell ?

2 Antworten

Was sagte denn der Trainer? Gab es eine medizinische Erstversorgung? Wenn das nun noch nach der Zeit immer noch anhält solltest Du zum Arzt gehen, es könnte eine innere Verletzung sein, Riss von Leben, Milz ect... Das ist kein Spiel, das musst Du ernst nehmen! Ggf schläfst Du mit Übelkeit ein und wachst nicht mehr auf.....

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

FreschNugget
Beitragsersteller

shit

FreschNugget
Beitragsersteller

mein artz macht gleich zu und ich schaffe dass zeitlich nicht mehr

basiswissen  14.06.2024, 14:20
@FreschNugget

Es gibt ärztliche Notdienste, oder willst Du ggf. lieber sterben? Das könnte auch passieren.....

Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen. Wenn die Schmerzen so Konstant sind, scheint es was ernsteres zu sein. Würde lieber keine ernsthaftere Verletzung riskieren, sonst kannst du dir die nächsten Wochen, Monate dein Training erstmal Abschminken