Jetzt schlafen gehen oder warten wegen der Schlafphase? Muss um 5:45 Uhr aufstehen?

4 Antworten

Hallo Linux,

bist halt schon ein bisserl spät dran - warst sicher schon früher Müde ?
Am besten Du legst den Schalter um und hast nur positive, erfreuliche
Gedanken und kuschelst Dich ins Bett. Diese Wärme ist bei mir
immer hilfreich.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

PS: Auf die Schlafphase warten - ist sicher negativ im Kopf und
behindert das einschlafen ! Auch diesen Beitrag bitte positiv nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linuxux345677
Beitragsersteller

Ging tatsächlich weil mein Schlafritmus ist durcheinander weil war jetzt zwei Tage länger wach wegen Urlaub deswegen werde ich jetzt erst müde langsam

Hallo Linuxux345677.

Die Nacht ist kurz, geh schlafen.

Gute Nacht. 🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt schlafen gehen jede Stunde zählt, gute Nacht!