Jetzt noch Rollschuh fahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein lass es lieber 60%
Ja mach ruhig 40%
kugel  20.02.2021, 00:03

Welches Bundesland?

3 Antworten

!Wir hatten hier nie eine Ausgangssperre und dort ist kein Mensch unterwegs!

nein lass es lieber

Wir haben über die Straße einen großen Parkplatz !

Öffentlich oder Privat ( Supermarkt oder ähnliches ) ?

Bei Privat, brauchst du die Zustimmung des Eigentümers ( Supermarkt zb. ) .

Der haftet ungerne für Unfälle auf seinem Grundstück !

Rollergirl1406
Beitragsersteller

Ein öffentlicher Parkplatz :) Stehen auch kaum Autos drauf, sonst würde ich dort nicht fahren.

Rollergirl1406
Beitragsersteller
@schoschi06

Ich wohne seit Sommer letzten Jahres hier und fast jeden Abend befinden sich auf dem Parkplatz Leute die mit ihren Autos driften. Außerdem ist es ein beliebter Platz für Eltern mit ihren Kindern, um dort mit Rollern rumzufahren. Es wurde nie etwas gesagt. und sollte jemand sagen, dass er etwas dagegen hat, wenn ich auf einem riesigen Parkplatz ein paar Sprünge übe, werde ich es sein lassen.

nein lass es lieber

Es gibt immer noch eine Ausgangsbeschränkung.

Heißt: raus nur aus triftigen Gründen.

Nachts Rollschuh fahren ist nicht triftig aber gefährlich

Rollergirl1406
Beitragsersteller

wir hatten nie eine Ausgangssperre oder so. Ich wäre nur auf einem Parkplatz wo kein Mensch ist. Man kann's auch übertreiben.

kugel  20.02.2021, 00:04
@Rollergirl1406

Du hast nach einer Meinung gefragt

Auch ohne Corona und dessen Maßnahmen ist die Idee einfach schwachsinnig.

Rollergirl1406
Beitragsersteller
@kugel

Wieso? ich finde halt es ist egal ob Nacht oder Tag, die Welt wird ja nicht zur Hölle wenn es Nacht ist.

kugel  20.02.2021, 00:09
@Rollergirl1406

Och bitte. Es geht nicht darum, dass die Welt nachts zu Hölle wird, sondern weil es Nacht ist. Dunkel etc. Laternenlicht ist nicht adäquat.

Du hörst dich an wie ein Kindergartenkind, das unbedingt ein Eis will

Aber bitte: wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, geh und Roll auf'm Parkplatz rum. Mit Handy in der Hand.

Rollergirl1406
Beitragsersteller
@kugel

Ich find es einfach nur lächerlich, dass man sagt, Corona sei ein Grund, nachts nicht rausgehen zu können. ich hab wenigstens noch Spaß am Leben 😂 Und natürlich würde ich mein Handy nicht in der Hand halten wtf. Ich geh dann mal Spaß haben😂 Aber danke für die Meinung

kugel  20.02.2021, 00:16
@Rollergirl1406

Ob du die derzeige Gesetzeslage lächerlich findest, ist herzlich egal. Auch für dein Bundesland gilt: wir bleiben Zuhause. Mit 21 Jahren bist du fähig zu googeln.

Dieser Parkplatz ist Privatgrundstück. Der Besitzer ist bestimmt nicht begeistert.

Und: wenn du nachts um 12 einen derartigen Drang hast, dich zu bewegen, dann geh bitte in Therapie wegen deiner Essstörung.

Rollergirl1406
Beitragsersteller
@kugel

1: Ich gefährde niemanden wenn ich alleine draußen Rollschuh fahre. Denk einfach mal nach.

2: Es ist ein öffentlicher Parkplatz. Jeder darf dort unbegrenzt parken. Es gehört zu keinem Geschäft.

3: ich habe meine Essstörung nicht mehr. Rollschuh fahren ist mein Hobby und daher würde ich es am liebsten 24/7 machen, da es einfach Spaß macht. Aber wie gesagt danke für deine Sorgen😂

kugel  20.02.2021, 00:32
@Rollergirl1406

Warum fragst du eigentlich?

Ich mach mir keine Sorgen um dich. Ich kenne dich nicht