Jetzt noch langen Daunenmantel tragen?
Den Winter über hatte ich ziemlich oft nen fast knöchellangen Daunenmantel getragen.
Mein Freund meinte vorhin, es sei ja wieder kälter und er würde mich ganz gerne wieder einmal darin sehen und ich solle den doch morgen in die Schule anziehen.
Würdet ihr eurem Freund den Gefallen tun? Kann man von der Jahreszeit her sowas noch tragen?
10 Antworten
Klar . Es schneit und hagelt heute da geht das auf jeden Fall. Solang dir es nicht zu warm ist mach es.
Na klar kannst du den noch tragen. Morgens ist es noch kühl und solange du dich darin wohlfühlst, kannst du den auch anziehen wenn es noch wärmer wird.
Auf jeden Fall kannst Du den Daunenmantel noch tragen, es ist ja auch noch kalt. Ich trage meinen Daunenmantel auch noch und dazu meine coolen Gummistiefel.
Ja natürlich kannst du den tragen. Und wenn dein Freund dich so in dem daunenmantel toll findet, warum nicht auch noch öfter?
Also ich finde,dass du das tragen solltest,was dir gefällt…Ich zum Beispiel trage auch noch Mäntel und dicke Jacken.Wenn der Mantel dich warm hält würde ich ihn tragen 🧥…
LG:Deine Luna🦋🦄🌙