Jetzt noch langen Daunenmantel tragen?

10 Antworten

Auf jeden Fall kannst Du den Daunenmantel noch tragen, es ist ja auch noch kalt. Ich trage meinen Daunenmantel auch noch und dazu meine coolen Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar . Es schneit und hagelt heute da geht das auf jeden Fall. Solang dir es nicht zu warm ist mach es.

ich freu mich immer wenn meine Partnerin sich für mich extra warm einpackt - ich mag das sehr.

Na klar kannst du den noch tragen. Morgens ist es noch kühl und solange du dich darin wohlfühlst, kannst du den auch anziehen wenn es noch wärmer wird.

Also ich finde,dass du das tragen solltest,was dir gefällt…Ich zum Beispiel trage auch noch Mäntel und dicke Jacken.Wenn der Mantel dich warm hält würde ich ihn tragen 🧥…

LG:Deine Luna🦋🦄🌙