Langer Mantel und viel öfter Blicke?
Ich hab die letzten Tage sehr oft nen fast knöchellangen Daunenmantel (von North Face) angehabt und da ist mir aufgefallen, dass ich sehr oft länger angeschaut wurde und sich einige Jungs immer wieder nach mir umgedreht haben. Meist hatte ich den Reissverschluss wegen der Kälte bis unter die Knie zu. Wenn ich ne kurze Daunenjacke trage, passiert das mit den Blicken nie (bin 17).
Meine Schwester meint der Mantel stehe mir total gut, aber vielleicht sei ich noch ein wenig zu jung dafür.
Warum ist das mit den Blicken so und macht ihr die gleiche Erfahrung mit so langen Mänteln?
7 Antworten
Also, ich selbst trsge keinen langen Matel, jedoch schaue manchen für kurz hinterher die ihn tragen, da ich diese sehr mag. Vielleicht finden die Mädchen in deiner Umgebung sie auch gut.
Wenn du aber den Mantel tragen magst, solltest du nicht so viel pber andere denken. Im Endeffekt geht es andere nicht an was du trägst.
lange mäntel sehen elegant aus und das überträgt sich auch auf den träger
Ein "echter" Mantel (also mindestens bis zum Knie) strahlt einfach etwas mehr Eleganz aus, außerdem ist er "geheimnisvoller", man erkennt ja nicht sofort, was darunter getragen wird - und viele Jungs mögen es durchaus, wenn frau einen Rock dazu trägt, das wollen die eben sehen.
ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, sieht ja auch super aus. Auch die glänzenden Mäntel sind schön, wobei die North face Mäntel wirklich richtig schön sind.
Habe nen älteren langen schwarzen Mantel von mir von einer Freundin mit weißen Edding und coolen Sprüchen verzieren lassen, da guggen nat. noch mehr. Hab aber seit der beschrieben ist, viele Komplimente bekommen.
Geht mir genauso.Menschen in Mänteln sind nicht so oft zu sehen.Ob ich jetzt im Lodenmantel,Trenchcoat oder Daunenmantel unterwegs bin,irgend jemand dreht sich immer um.Wenn er Dir gefällt und DubDich wohlfühlst.dann mach es.