Diesen Daunenmantel als Mann tragen

Daunenmantel von Street-One - (Mode, Mantel, Daunenmantel)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja kannst du tragen 55%
Absolut nicht 41%
Eher nicht 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du tragen

lach ich trag auch Jacken für Jungs. Also wenn sie dir passt, dann mach es.

Eher nicht

Ist eher ein Mantel für Frauen. Aber wenn du dich wohlfühlst und es keinen stört, ist es okay.

ich bin auch ein mann und liebe daunenmäntel! du hast dir da ein wirklich schönes modell ausgesucht! viel spaß beim tragen!

Ja kannst du tragen

Dieser Daunenmantel ist eher für Frauen. Da du dich damit wolfühlst solltest du es auch tragen.

Also ich würde den eher als Frauenmantel sehen, doch wenn er dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, solltest du ihn auf jeden Fall auch weiterhin anziehen.