Jetzt mal ehrlich, wo kann man vernünftige Frauen kennenlernen?

12 Antworten

Deine Vorstellungen sind ehrenhaft. Aber mein Gott, Du bist erst 24!

Nach meiner Erfahrung lernt man Partner nicht in Kneipen oder Bars kennen, sondern im Job, bei Freunden, in einer kirchlichen Einrichtung (oder ist das bei Euch anders), in einer Vernissage, in einem literarischen Lesezirkel.

Ihr habt doch so eine wunderbare Literatur. gibts da keine Lesungen?

Auf einer Urlaubsreise. (Natürlich nicht Lloret de Mar oder Mallorca).

Du bist ein Mann, also hast du es doch wesentlich einfacher. Du kannst auf die Frauen zugehen und sie ansprechen, und keiner wird es dir jemals übel nehmen, solange du niemanden sexuell belästigt natürlich.

Als Frau wird man immer noch für merkwürdig gehalten, wenn man zu einem Typen hingeht. Ist leider so.

Heutzutage ist Instagram die typische Kennlernplattforn geworden.

tschonny  16.11.2018, 01:29
Als Frau wird man immer noch für merkwürdig gehalten, wenn man zu einem Typen hingeht. Ist leider so.

hä?? Wo den? Wir leben im Jahr 2018 und net im Mittelalter.

Einen Wunderschönen guten Abend,

ich kann dir nur sagen das es heutzutage nicht aussichtslos ist eine tolle Frau zufinden. Du solltes Selbstbewusst und locker auftretten und es gern mal selbst in die Hand nehmen und Frauen die dir gefallen ansprechen. Klar werden ab und an vielleicht auch mal Körbe kommen, aber aus dem kannst du dann lernen.

und ich glaube nicht das du Langweilig bist, den an jeder Person gibt es etwas was die besonders macht und das musst du hervorheben und dich somit von anderen abheben und dann geht das alles schon von allein.

viel Glück und toi toi toi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei bzw auf der Arbeit lernt man je nach Job mehr oder weniger potenzielle Partnerinen kennen... Ansonsten im Sportverein, in der Freizeit, über Freunde, auf der Straße...

Bloß solltest du dir überlegen was du willst, eine südländerin oder eine deutsche. Erstere wird vlt noch Jungfrau sein, letztere sehr wahrscheinlich nicht mehr und einen unerfahrenen Partner der erst nach der Hochzeit das erste Mal sex mit einem haben will? Sorry das passt vermutlich vielen nicht. Des weiteren, was ist wenn du im Bett auf andere Sachen stehst als sie oder sie nicht befriedigen kannst? Dann ist es ganz schnell aus mit der guten Stimmung, dann macht sich nämlich Frust breit und das ist ein ziemlich starker Beziehungskiller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

versuch bisschen lockerer an die Sache heranzugehen. Klar, Du hast Dir ein Ziel gesetzt bzw. wünscht Du Dir zu heiraten, vielleicht auch Haus, Garten, Kind. Aber Du weißt ja selbst.. gute Dinge brauchen Geduld und müssen "reifen". Ich bin mir auch sicher, dass es in Deinem Alter Frauen gibt, die Interesse hätten - nur ja, die muss man ja erstmal irgendwie treffen / kennenlernen. Man kann überall Frauen kennenlernen. Vielleicht sprichst Du auch selbst mal einige Frauen an, versuchst einfach weiterhin sympathisch mit einem Lächeln durch die Gegend zu laufen und vielleicht entwickelt sich ganz spontan etwas.

Ansonsten, falls es Dich beruhigt: Ab 30+ stehen einige Frauen auf die "Vernünftigen/Langweiler", statt auf Machos. ;-)

Pass auf Dich auch auf und bleib gesund!

tschonny  20.11.2018, 15:31

"Mit einem Lächeln durch die Gegend laufen " rly? ???

hahahaha. Das hat vielleicht in den 50er Jahren was gebracht aber nicht heute ! Mach das mal in eine großStadt wie Frankfurt und du wirst als freak abgestempelt.