Brauche Hilfe ... bin durcheinander Jetzt hat er mich auf Instagram entfernt nach 2 Jahren follow...Warum?

4 Antworten

Es gibt nunmal Momente im Leben, wo man die Eier habe. Sollte, sein interesse zu zeigen. Dieses unnötige Spiel der Desinteresse hat dich eventuell eine Beziehung gekostet. Lern daraus

Vielleicht dachte er das du einfach keine Interesse mehr besitzt und ihn nicht angesprochen hast. Dementsprechend ist er dir entfolgt. Manchmal sollte man den ersten Schritt machen. Wenn du ihn liebst dann spreche ihn mal an. Sonst wirst du oft im Leben so bleiben. Manchmal sollte man sich mehr zutrauen.

Tinastock1203
Beitragsersteller

Ist es jetzt zu spät

Joshi9800  07.05.2020, 02:52
@Tinastock1203

Kann ich dir nicht sagen. Ich kenne ihn nicht. Aber wenn er die ganze Zeit über in deiner Nähe war, laut deinem Empfinden, dann hat er sicherlich Interesse gehabt und wenn du ihn bewusst oder unbewusst ignoriert hast, dann kann es sein, dass er denkt das du keine Interesse an ihm hattest. Deshalb dann auch dieses entfolgen.

Tinastock1203
Beitragsersteller
@Joshi9800

Ich hab ihn angeguckt und wir haben uns oft in die Augen geschaut

Joshi9800  07.05.2020, 02:54
@Tinastock1203

Wie gesagt, ich kann es nur von anhand des geschriebenen beurteilen. Vielleicht hat er auch keine Interesse an dir und hat dich deshalb aus seiner Liste gelöscht. Ich kann es nur spekulieren. Ich persönlich würde wenn ich Interesse habe es auch deutlich machen.

Tinastock1203
Beitragsersteller
@Joshi9800

also er macht das mit dem entabonnieren weil er Interesse zeigen will

Joshi9800  07.05.2020, 03:00
@Tinastock1203

Komische Leute. Hab ich auch noch nicht gesehen, dass man jemanden entfolgt im Interesse zu zeigen. Naja jedem das seine. Wenn du interesse hast, dann schreib ihm einfach.

Joshi9800  07.05.2020, 03:04
@Tinastock1203

Also ganz ehrlich, wenn jemand mich auf einer Feier nicht anspricht und nach der Feier mir entfolgt hört sich das für mich überhaupt nicht nach Interesse an. Ich würde ja das Mädel was mich interresiert ansprechen oder zumindest anschreiben und sagen hey du sahst aber toll aus etc. Aber er entfolgt dir noch. Ich denke du willst es dir anders einreden.

Joshi9800  07.05.2020, 03:04
@Tinastock1203

Einfach anschreiben mit Hey 😁 wie war die Feier, bla Bla dies das und anhand dessen merkst du ja ob er Interesse hat

Wenn man sich schon traut sich gegenseitig hundert mal anzustarren kann man sich auch trauen sich anzusprechen. Du hast sein Insta-Namen du könntest ihm eine Nachricht schicken.

Tinastock1203
Beitragsersteller

Wie fang ich an

JaeheKang  07.05.2020, 03:07
@Tinastock1203

Jetzt hast du den perfekten Grund ihm zu schreiben. Du könntest ihn ja nett fragen warum er dir nicht mehr folgt. Aber noch besser wäre ein normales nettes Hallo wie geht's. Habe dich auf der Feier gesehen und ich fand dich sehr sympatisch z. B? Aber das kannst du weglassen wenn du nicht willst. Jedenfalls schreib ihm egal was. Besser als ihm gar nicht zu schreiben.

Vielleicht hätte er nie wirklich Interesse, oder er hätte welches und das ist jetzt weg aber wtf hast du nie mit ihm geschrieben oder getroffen? Was hast du dir denn davon erwartet?

Tinastock1203
Beitragsersteller

Ist es zu spät um es ihn zu zeigen ...

Tinastock1203
Beitragsersteller
@Camoflasche

ja er weiß wer ich bin ... wie gesagt wir kennen uns ja schon lange also vom sehen her

Camoflasche  08.05.2020, 01:15
@Tinastock1203

Probier's einfach aber du musst den aktiven Part spielen wenn du etwas von ihm willst