Jetzt Auto kaufen oder warten bis die Auto Preise wieder sinken könnten?

5 Antworten

Kaufen, wenn du es brauchst.

So schnell sinken die Preise nicht und auch nicht so stark, dass sich warten wirklich lohnen würde.

Die Preisen sind in den letzten 4 bis 6 Wochen schon wieder gesunken.

wenn du offensichtlich ein Auto hast, das dich von A nach B bringt, dann fahr es so lange, bis es das nicht mehr tut. alles Andre kommt teurer, egal, wie die Autopreise grad sind.

Es wird wohl nie den idealen Zeitpunkt geben......

Wenn du das Gefühl hast, dass Preis-Leistung stimmen, dann kaufe und schau nicht zurück ; - )

am besten ist es immer wenn man keinen Druck hat und sich einfach umschaut was zu verkaufen ist und irgendwann ist ein Schnäppchen dabei