Jetski fahren in Bibione/Lignano?

2 Antworten

bin jeden sommer in bibione GIBT ES DORT NICHT auch kein banana boot oder sonstiges du kannst nur surfen :)Aber ich kann dir empfehlen geh in den Aqualandia Park in Jesolo da steht die größte Schlauchbootrutsche der Welt liegt 54km von bibione entfernt du fährst also ca. 1h aber es lohnt sich! :D Der Park ansonsten auch vollkommen zu empfehlen !

Allesklardiggah  12.05.2015, 17:01

Stimmt so NICHT

Am Strand von Bibione gibt es einige Banana Boots

Wir fahren schon seit 13 Jahren nach Caorle und dort gibt es so etwas nicht. (Caorle ist etwa 30 km von Bibione entfernt). Ich glaube nicht, daß es so etwas in solchen Ballungszentren gibt, da dies einfach sehr gefährlich ist. Das Wasser ist dort sehr seicht und es gibt viele Touristen. Am ehesten könnte ich mir es noch vorstellen, in der Nähe von Hafenanlagen. Aber Tretbootfahren könnt ihr :-)