Kroatien Motorrad mieten?

2 Antworten

Sag mal wo kommt denn die naive Einstellung her, das im Ausland alles erlaubt ist???

Kroatien gehört zur EU und da gelten natürlich auch alle Führerscheinregeln wie in Deutschland auch.

LennmitBeta
Fragesteller

Das hat nichts mit einer Einstellung zu tun. Ich habe es allerdings von Freunden so gesagt bekommen. Deshalb die Frage...

Du wirst such in Kroatien mit der Klasse kein Motorrad mieten können, wenn dann höchstens einen kleinen Roller

LennmitBeta
Fragesteller

Alles klar danke dennoch. Kennen sie denn gute orte wo man dann fahren kann? Auch eventuell nen paar kurven oder so?