JETFORCE STARTPROBLEM?

1 Antwort

Egal welcher Vergaser neu eingebaut wird. Er muss auseinander genommen werden und der Schwimmer muss eingestellt werden. Dann Gemisch und Leerlauf und Kontrolle Choke.

martinreschke  07.07.2024, 18:53

Die Bohrung kann nicht grösser sein wie der Ansaug im Zylinder. Vergaser auseinander nehmen. Schwimmer einstellen und original bedüsen. Leerlauf und Gemisch einstellen. Nadel in die zweite Kerbe hängen.

Gujo77
Beitragsersteller

Okay vielen dank dafür schonmal, wie kann ich im Vergaser was einstellen Oder meinen sie die düsen wechseln?