Jet Force ultimate 102 tanken?

2 Antworten

Was ist denn ein Jetty?

Grundsätzlich wirst durch die höhere Klopffestigkeit des Motors beim Fahrbetrieb mit "normalen" Motoren keinen Vorteil merken. Da reicht (wenn überhaupt notwendig) auch Super Plus mit 98 aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Bei Benzin-Kraftstoffen bezeichnet der Oktan-Wert nur die Klopffestigkeit ( Zündsicherheit ) . Das macht nur Sinn bei Motoren mit hoher Energiedichte ( KW pro ccm )

Bei einem Motorroller mit 50 ccm ohne Tuning kannst Du Dir das sowohl bei 2T - , wie auch bei 4T - Modellen sparen.

Da bist Du mit Super+ 98 bereits bestens bedient.