Jesus sprach mit mir durch einen Traum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Nahtod-Erfahrungen wäre ich vorsichtig. Am vergangenen Sonntag macht mich eine Schwester auf etwas aufmerksam, woran ich nie gedacht habe. Viele sehen ja irgendjemanden oder ein Licht am Ende des Tunnels. Sie bedenken aber nicht, dass es eine Sinnestäuschung vom Feind bzw Teufel sein könnte. Sie sagte wörtlich: "Auch der Teufel kann mit einer Taschenlampe in der Hand winken!"

Aber es war wahrscheinlich sowiesokeine Nahtoderfahrung sondern ein Traum. Und hier gilt dasselbe. Vorsicht ist geboten!

Soweit ich in Erinnerung habe sieht es anders aus, wenn der Gerichtstag da ist bzw wenn gerichtet wird laut Bibel, als von dir beschrieben. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Das müsste ich selbst nachblättern. Frag doch mal einen Pastor/Pfarrer um Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Ja, ein interessanter Traum - der deiner Seele entsprungen ist. In der Bibel, wenn du sie liest, spricht Jesus aber IMMER mit dir, denn es heißt:

“Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Und das Wort wurde Fleisch (nämlich JESUS) und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Einzigartigen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.„

‭‭Johannes‬ ‭1‬:‭1‬, ‭14‬ ‭SCH2000‬‬

https://bible.com/bible/157/jhn.1.1-14.SCH2000

Ich hatte mal einen Traum wo Gott mir gezeigt hat das er alle Menschen erschafft noch vor der Geburt. Er war mächtig und groß. ❤️

Nein, keine Nahtoderfahrung, einfach nur ein Traum der möglicherweise nur deinen Wunsch widerspiegelt, das du besser sein willst vor Gott als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "