Jensen Ackles - Haarschnitt

Jensen Ackles - (Frisur, Jensen Ackles) Jensen Ackles - (Frisur, Jensen Ackles) Jensen Ackles - (Frisur, Jensen Ackles)

2 Antworten

wenn du genau den haarschnitt willst, solltest du die bilder zeigen. da keines der bilder jensen von hinten zeigt, musst du ihm selber sagen wie du es hinten geschnitten haben willst. alternativ kannst du aber auch einfach sagen: einen kurzhaarschnitt bitte und oben etwas länger lassen, damit ich die haare stylen kann. da ist ja sonst nix besonderes an de rfrisur.

Die bilder zeigen und wenn der friseur nicht genau weiß wie er es machen soll, sagen, wie du es dir vorstellst.