Jemanden zum Reden bringen, der nicht Reden will?

4 Antworten

Bambussplitter und die Fingernägel hämmern, das bringt wohl jeden zum reden.

Also Folter ist eine Möglichkeit. Zählt aber zu gefährlicher Körperverletzung und ist menschlich verwerflich. Darum rate ich davon dringendst ab. Wie wärs mit akzeptieren?

In einer Beziehung? Man sollte Vertrauen aufbauen und keinen Druck aufbauen.

Du kannst ihn foltern aber dann kommt die Polizei weil das ist böse und illegal.