Wer ist die Person, mit der du über alles reden kannst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freund/Freundin 48%
Andere Person 29%
Mutter 10%
Vater 10%
Oma/Opa 5%
Schwester 0%
Bruder 0%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Freund/Freundin

Hi Stolze777.

Ich bin in der glücklich Lage, dass ich mit meinen engsten Freundinnen über alles sprechen kann. Außerdem kann ich auch mit meiner Mutter und meiner Schwester über alles sprechen.

Es kommt natürlich immer darauf an, worum es geht, aber kleine Geheimnisse vertraue ich dann gerne meinen engsten Freundinnen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolze777
Fragesteller

Velen Dank meine Top-Userin 😊😊

Sternchen700  14.06.2022, 07:20
@Stolze777

Bitteschön, gerne. Ich danke dir. Es freut mich sehr, dass dir meine Antworten gefallen. 😊😃🌷

Freund/Freundin

Hallo,

ich finde deine Frage sehr interessant 😉

manchmal meine Mutter, aber ich habe das Gefühl dass sie nicht immer alles verstehen kann von der Jugend deshalb meistens meiner besten Freundin 😘

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freund/Freundin

Es gibt da aber auch einige Freunde, denen ich alles anvertrauen kann und das ohne Bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Andere Person

Eigentlich darf man Geheimnisse und persönliche Probleme/Sachen keinem erzählen, aber am meisten rede ich mit meinem Eltern (auch Freunde).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine, meine Geheimnisse bleiben bei mir, da wo sie sicher sind. Hab zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und gehe mit Vertrauen ab jetzt SEHR vorsichtig um..

HatKeinPlan580  13.06.2022, 16:06

Kann ich verstehen, aber macht das nicht fertig wenn man es nur in sich rumträgt?

Unicorn6855  13.06.2022, 21:43
@HatKeinPlan580

Ja, es macht mich fertig.. Aber ich weiß halt dass es bei mir sicher ist also alles gut (: