Jemanden was schlechtes gewünscht?

2 Antworten

Wenn Du nichts dazu persönlich beigetragen hast, dann war einfach seine Uhr abgelaufen.

Fatih91525
Beitragsersteller

Das war ja auch nur innerlicher Gedanke

Es sterben so Viele,denen man das mal wünscht in einem Wutanfall heraus oder Sonstiges.Da mach Dir keine Sorgen.Es wäre passiert,auch ohne Dich.

Fatih91525
Beitragsersteller

das war ja auch nur innerlicher Gedanke

Fatih91525
Beitragsersteller
@Charly44216

Ich meine mit Gedanken ist es ja so z.b man sagt innerlich ich bringe ihn um solange man es nicht ausspricht oder es macht ist ja nicht strafbar

Charly44216  31.08.2024, 10:43
@Fatih91525

Nein.Man meint es ja auch nicht so im Tun,sondern aus Zorn in Gedanken.Mach Dir keinen Kopf....