Hast du schonmal jemanden einen unschönen oder schlechten Tag gewünscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Noch nicht 0%

9 Antworten

Ja

Ja vor kurzem, als ich bei einem Bäcker etwas gekauft hatte und sehr schlecht und dreist behandelt wurde von der Verkäuferin. Aber dafür schäme ich mich auch sehr und würde das auch nicht nochmals machen.

Nur dann wenn ich nochmal so eine Person vor mir hab, die direkt beleidigend mir gegenüber wird. Aber lasse mich nicht gerne auf so ein Niveau herab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde so etwas niemals machen auch wenn ich die Person nicht mag. Wenn dann nur innerlich aber niemals ins Gesicht sagen

Meinem Grundversorger oder besser gesagt den sehr unfreundlichen Mitarbeitern am Telefon in letzter Zeit schon öfter.

Ja

Schon oft, ob das der Mopedfahrer ist der um 5 Uhr morgens durch die Straße rast, weil er es kann oder der Autofahrer der am Zebrastreifen nicht stehen bleiben kann weil er noch unbedingt Gas geben muss..

Nein

Nein, hab ich nichts von. Hab daran gedacht das manche Menschen doch bitte der Blitz beim Scheißen treffen soll, aber laut ausgesprochen noch nie.