Jemanden nach einen Jahr anschreiben?

3 Antworten

Hi,

Ich würde ihn mal anschreiben. Vielleicht möchte er ja auch was von dir. Du hast ja gesagt, dass es nicht so schlimm wäre wenn er nichts mehr möchte, aber man kann’s ja mal einfach ausprobieren. Schreib ihm einfach, dass du wieder Kontakt aufbauen möchtest oder antworte ihm mal auf seine Story oder so. Das ergibt sich dann schon.

Vill Glück

thewalkingpig
Beitragsersteller

Danke!
Aber findest du nicht es kommt vielleicht needy, wenn ich erst nach einem jahr schreibe? Oder ist es positiv für ihn, weil er dann offensichtlich nicht nur "irgendein typ" ist?

AnNasne1der  30.06.2019, 19:09
@thewalkingpig

ich glaube schon das das positiv ist. Komm du lebst nur ein mal stell dir vor aus euch wäre was geworden aber du hast ihn nicht angeschrieben? Ich glaube der merkt das dann schon das da noch was zwischen euch ist und wenn nicht dann such dir n anderen gibt sicher genug die dich mögen so wie du bist

Ein Versuch wäre es wert ^^

thewalkingpig
Beitragsersteller

danke,
aber meinst du nicht es kommt vielleicht komisch? wenn man sich gar nicht wirklich kennt, erscheint es doch wahrscheinlich ein bisschen random so nach einem Jahr, oder nicht? :/

Bizarrus  28.06.2019, 22:58
@thewalkingpig

Nein, wieso? Muss man unbedingt beste Freunde gewesen sein? Den Nachbarn oder "Bekannte", mit denen du so eigentlich nichts zu tun hast, sprichst du doch auch in irgendeiner Form an, grüßt und betreibst etwas Smalltalk.
Man kann ja sich "langsam" nähern ^^

thewalkingpig
Beitragsersteller
@Bizarrus

Okay danke für die Antwort :) vielleicht hast du recht

Ist nicht gerade gut, wenn du Interesse an "Jungs" hast.

Solltest lieber, wenn du hetero bist Interesse an Männer haben.

thewalkingpig
Beitragsersteller

hast recht xDD sorry bin wohl zu müde um normal zu denken