Jemanden kennenlernen trotz laufender Scheidung?

5 Antworten

Mach einfach, was dein Herz dir sagt. Ich denke, du hast lange genug um eine Ehe gekämpft, die schon kaputt war. Du hast dein Glück verdient und ein Mann, der zu dir passt. Lass dir dein neues Glück nicht von deinem alten kaputt machen. Und hör niemals auf andere. Es kann dir egal sein, was andere von einer neuen Beziehung halten würden.

habe ich Angst den nächsten Schritt zu wagen und vor dem was die Menschen in meiner Umgebung denken werden.

Du bist eine Frau. Deine Umgebung wird davon ausgehen, dass Du keine andere Wahl hattest als Dich scheiden zu lassen und Dir (fast) entschuldigen und jegliches Klagen abnehmen.

Mach, was Du für richtig hältst, egal was andere denken oder sagen.

Nichts überstürzen. Wenn dein neuer Mann dich liebt, hat er dafür Verständnis.

Dein Leben, dein Glück. Egal was andere denken oder reden. Pack zu bevor es eine andere macht.