Langjährige freundschaft entwickelt sich zu einer beziehung?

4 Antworten

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, hat schon ein Anderer gesagt. Du hattest Deine Chance und hast sie offenbar verpasst. Nun ist das Mädel in anderen Händen, während Du jetzt anfängst ihr hinterher zu trauern. Begrabe Deine nostalgischen Träume.

Am besten gefällt mir Dein Respekt!

Falls sie sich positiv äußert oder verhält, bitte sie um Klärung mit ihrem Freund und Du wartest gerne (nicht ewig).

Dazu für Dich, setze Dir vorher selbst ein Limit. Wenn das mit den beiden so weitergeht zb 6 Monate, dann fragst Du sie, ob es eine Chance auf mehr zwischen Euch gibt, allerdings nur, wenn das mit ihrem Freund geklärt ist.

Hey

Wenn Sie gerade in einer Beziehung hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du sprichst sie einfach darauf an

Oder du respektierst sie selbst und ihre jetzige Beziehung

Echt schwierig sowas. Aber da musst du am Ende selbst entscheiden.

Wenn du mit ihr redest aber am Ende die Gefühle nur einseitig sind machst du zusätzlich eure lange Freundschaft kaputt.

Du musst wissen was dir wichtiger ist.

Hoffe das hilft ein bisschen

LG

Es gibt keine enge Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ausnahmen gibt es natürlich.

Sie hat eine Beziehung, also solltest du dir keine falschen Hoffnungen machen.