Jemanden kennengelernt Angst?

1 Antwort

Lerne ihn doch erstmal besser kennen, Vertrauen muss sich aufbauen und das dauert nunmal.

Wenn du nicht enttäuscht/ausgenutzt werden willst lass ihn nicht zu nah an dich heran (körperlich bzw sexuell), jemand der es ernst meint akzeptiert das.

Soliraa
Beitragsersteller

Ja das sollte ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Ich bin da manchmal echt ein wenig zu schnell, sowas merkt man aber nur im Nachhinein

Lucynchen  05.07.2021, 22:24
@Soliraa

Und damit riskierst du nur eine lockere Affäre zu werden, wenn du das willst ok, wenn nicht halte dich zurück. Auf die Art merkt man am ehesten was ein Mann will bzw ob er ernstes Interesse hat.