Jemanden erwürgt im Traum?! Hilfe

4 Antworten

vieleicht ein bischen. Ignorier es einfach. Solange du dich im echten leben unter kontrolle hast ist alles in Ordnung. Sprich mit jemandem, dem du vertraust über den traum und dein probleme mit deinem Klassenkameraden. Wenn du dir wirklich riesige sorgen machst kannst du ja auch zu nem psychologen gehen. Was aber denk ich nicht unbedingt sein muss.

Träume sind Schäume...

...aber klar, es macht schon deutlich, dass du ihn nicht leiden kannst! Un dein Unterbewußtsein hat es dir noch mal lebhaft vor Augen gehalten.

Mach' Dir nicht zu sehr einen Kopf drum. Je weniger du dem Traum Beachtung schenkst, desto schneller geht er dir aus dem Kopf.

das heißt möglicherweise nur das du den konflikt mit ihm beenden willst... da alle personen in deinem traum ein teil deines unterbewusstseins sind hast du ja net ihn erwürgt...

xDD ich hab in meinen Träumen auch schon viele Leute getötet mach dir keien Gedanken ^^ es sind nur Träume...