Jemanden erschrecken

3 Antworten

Ihn pseudo-kidnappen. Kann dir aber passieren, dass er dich hinterher anzeigt :-)

Ich würde das unterlassen... es könnte ein Unfall passieren!

Hi wondergirl33333 :D, Die meistangewendte Methode : So kannst du deinen Bruder erschrecken : Stell dich vor die Tür also so dass dein Bruder dich nicht sieht wenn er rein kommt. Wenn er einen Schritt in das Zimmer macht schreist du also so wie ein Geist. Achte drauf dass die etwas höher als deine normale Stimme sein wird. Um ihn noch mehr Angst zu machen wir einen Hausschuh oder so. Eigentlich wenn er nicht so ein harten Brocken 😂 ist wird er sich erschrecken. Viel Glück beim Erschrecken 😄�?�?�?�?�?. Wäre toll wenn du schreiben würdest wenn es geklappt hat 😋.